Eine wunderbare Ausstellung ist zu Ende 6. Mai 2017 – Posted in: Allgemein, Bhutan

In ihrer Art einzigartig, das war die Ausstellung „Mystischer Himalaya – Kunst aus Tibet und Bhutan“, die am 5. Mai zu Ende ging. Zum ersten Mal in Europa wurde moderne und traditionelle Kunst aus beiden Ländern zusammen gezeigt, gemischt mit vielen Informationen über Land, Leute, Kultur und Geschichte.

Und auch das wundervolle Ambiente der Meckelhalle in der Sparkasse Freiburg hat zum Erfolg beigetragen. Die hohe Besucherzahl und das durchweg positive Feedback haben uns bestärkt, für Ende dieses Jahres noch eine weitere Ausstellung zu planen.

Zum Schluss möchten wir noch der Sparkasse Freiburg danken, die uns die Meckelhalle zu Verfügung gestellt hat und deren Mitarbeiter uns in fantastischer Weise unterstütz haben. Ein weiterer Dank geht an das Tibet Kailash Haus Freiburg für die tolle Zusammenarbeit. Und schließlich danken wir auch den vielen Besuchern, die durch ihr Kommen Interesse gezeigt haben. Wir hoffen, dass alle die Ausstellung genießen konnten.